Zuverlässige Unterstützung auch nach Projektende!

Sie möchten dass die von uns realisierten oder weiterentwickelten Web-Anwendungen sowie deren Nutzer stets optimal betreut werden?

Damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können, bieten wir Ihnen für Ihre Projekte Serviceverträge mit transparenten Konditionen an.

Mit dem Servicevertrag für Support & Wartung haben Sie die Gewissheit, dass Ihr CMS, Ihre Online Business-Anwendung oder Ihr E-Commerce-System laufend gepflegt wird und immer auf neuestem technischem Stand ist.

Sie erhalten regelmäßige Updates sowie Support via Telefon und Internet. Dazu vereinbaren Sie einfach ein monatliches Stundenkontingent für Support & Wartung mit uns.

Mit unserem webbasierten Online-Bugtracker können Sie für Ihre Projekte Issues, Change- und Feature-Requests erfassen und den jeweiligen Bearbeitungsstand überwachen.

Im Rahmen unserer Serviceverträge erhalten Sie u. a. folgende Unterstützung:

  • Beseitigung von Mängeln und Störungen des Systems
  • Pflege des Systems (Datenbankpflege, Extension-Pflege, Back-ups, Updates, Sicherheitsfixes)
  • Pflege von Inhalten im System (Anlegen, Bearbeiten, Wiederherstellen, Korrigieren von Content)
  • Support bei Problemen in der Nutzung und Wartung des Systems (telefonisch: während der üblichen Geschäftszeiten)

Bestellformulare:

Servicepauschale TYPO3-Redakteur >Bronze<

Servicepauschale TYPO3-Redakteur >Silber<

Servicepauschale TYPO3-Redakteur >Gold<